Marajá beim Mühlegger, 5. Juni 2015

Marajá beim Heurigen Mühlegger
Freitag, 5. Juni 2015

maraja_bisopdrums_muehlegger2015 12MARAJÀ spielten das große Sommerkonzert in Vollbesetzung gemeinsam mit Rupert Blahous. Als Gäste sind auch wieder dabei die Percussiongruppe Bisopdrums mit der Sängerin  Anita Westermayr.

Fotogalerie 5.6.2015

Es war ein lauschiges Sommerabendkonzert im gemütlichen Gartenheurigen-Ambiente, mit Sommerabendsonne. Gemeinsam mit unseren alten, neuen und jungen Freundinnen und Freunde der gepflegten World-Pop-Rock-Country-und-noch-viel-mehr-Musik! genossen wir das Programm aus bekannten und eigenen Kompositionen und Coversongs.

Alle Einnahmen wurden einem sozialen Zweck gespendet: Diesmal unterstützte die Band eine Wohngemeinschaft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Bad Vöslau.

This entry was posted in Auftritte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.